Immobilienangebote

Hinweise zu den Immobilienangeboten auf der Internetseite www.ra-foos.de und auf der Facebook-Seite www.facebook.com/RechtsanwaltFoos: Rein zur Information möglicher Interessenten veröffentliche ich an dieser Stelle bei Gelegenheit Hinweise auf Immobilien, die im Rahmen meiner anwaltlichen Tätigkeit seitens des Eigentümers / der Eigentümer etc. über einen eigens hierzu beauftragten Makler vermittelt werden.

Vertragliche Beziehungen bestehen ausschließlich zwischen dem / den Eigentümer(n) als Verkäufer(n), dem Makler und dem / den Interessenten / Käufer(n). Ich übernehme im Verhältnis zu diesen Dritten keinerlei Verpflichtungen; jedwede Haftung wird ausdrücklich ausgeschlossen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich als Rechtsanwalt ausschließlich im Interesse seiner Mandantschaft tätig werde und für meine informatorische Tätigkeit an dieser Stelle etc. keine gesonderte Vergütung seitens meiner Mandantschaft erhalte und eine solche auch nicht vom Interessenten / Käufer erwarte oder mir versprechen lasse etc. Interessenten mögen sich bitte direkt an den angegebenen Makler wenden. Anfragen zu den Angebot werden von mir direkt NICHT beantwortet ! Diesen Hinweis bitte ich auch tatsächlich ernst zu nehmen, da es viele immer und immer wieder versuchen: Nein, es gibt von hier aus keine Auskünfte, ich verhandle auch nicht und man kann durch die Kontaktaufnahme mit mir auch die Maklerprovision nicht sparen, es ist schlicht zwecklos .... Es mag also auch bitte keiner "beleidigt" sein, wenn er nicht zurückgerufen wird !

Derzeit keine Angebote.

Rechtsanwalt Christoph Roland Foos, LL.M.
Rechtsanwalt & Fachanwalt für Erbrecht - Magister der Verwaltungswissenschaften
Gartenstraße 8 - D-76872 Winden / Pfalz - Telefon: +49 6349 962985 - Telefax: +49 6349 962987

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.